»Unsere Verantwortung hat System - ISO 9001 für sichere und wirtschaftliche Prozesse«

Qualität mit einem klaren Ziel

Um den Ansprüchen unserer Kunden und Lieferanten gerecht zu werden, wurde unser Unternehmen nach DIN EN ISO 9001:2008 zertifiziert.

Unser zertifiziertes Qualitätsmanagement wurden einheitliche Standards und Prozesse auf der Grundlage klarer Prozess, - und Arbeitsanweisungen dargestellt. Um allen Anforderungen der Kunden gerecht zu werden, wurde ein schlankes aber effektives Qualitätsmanagement eingeführt. Der Qualitätsanspruch beginnt mit der Planung der Prozesse, regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen unserer kompetenten Mitarbeiter beruhen auf eine Selbstverständlichkeit sowie die Optimierung der Produktion. Aufgrund des hohen Automationsgrades unserer Fertigung gelingt uns eine gleichbleibende hohe Qualität abzubilden, ressourcenschonend zu agieren und die Wünsche unserer Kunden zufriedenzustellen.

ANNE PLASTIK
Daimlerstraße 18
32108 Bad Salzuflen
Telefon: 05222 21000
info@anne-plastik.de