»Maßgeschneiderte Lösungen in höchster Qualität? Für uns als kompetenter Partner der Kunststoffindustrie kein Problem.«

ANNE PLASTIK

Für Ihre Anforderung finden wir die passende Lösung.

Kunststoff - unsere Leidenschaft

Seit Jahren begeistern wir unsere Kunden mit anspruchsvollen Kunststoffteilen für die Automobil-, Verpackungs- und Elektroindustrie. Als Zulieferer agieren wir nicht nur auf dem deutschen Markt, sondern auch europaweit.

DIN EN ISO 9001/14001 - und noch viel mehr

Um den Ansprüchen unserer Kunden und Lieferanten gerecht zu werden, wurde unser Unternehmen nach DIN EN ISO 9001:2015 und DIN EN ISO 14001:2015 zertifiziert. Wir erfüllen jedoch mehr als nur die Richtlinien der Zertifizierung. Unsere Kunden sind unsere Partner, unsere Erzeugnisse von höchster Qualität. Termintreue, kurze Reaktionszeit, Flexibilität sowie die Kundenzufriedenheit haben für uns höchste Priorität.

Anne Plastik - immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen

Auch zukünftig wollen wir uns weiterentwickeln und uns neuen Herausforderungen stellen. Kapazitäten ausbauen, neue Vertriebskanäle erschließen und weitere technische und wirtschaftliche Lösungen entwickeln.

ANNE PLASTIK
Daimlerstraße 18
32108 Bad Salzuflen
Telefon: 05222 21000
info@anne-plastik.de